Big Trouble in Little China – Eine Frage des Geldes: John Carpenter über Teilnahme

Spread the love

Kultfilmer John Carpenter ist berühmt und berüchtigt für seine offene, häufig sehr direkte Art. Davon durfte sich nun auch ein Mitarbeiter des Wall Street Journal überzeugen, als er Carpenter in einem Interview über dessen Beteiligung am geplanten Big Trouble in Little China-Reboot befragte: „Ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll. Auf der anderen Seite kommt es natürlich vor allem darauf an, wie viel sie mir bezahlen wollen,“ entgegnete Carpenter auf seine mögliche Beteiligung an dem Projekt, das noch in einer „sehr frühen Phase der Entwicklung“ stecke. Auch habe Dwayne „The Rock“ Johnson bislang noch nicht persönlich mit ihm gesprochen, obwohl dieser erst kürzlich verlauten ließ, Carpenter unbedingt dabei haben zu wollen. Johnson gibt sich überzeugt: „Wenn wir uns mit der richtigen Gruppe von Leuten umgeben, Autoren an Bord holen, die das Original lieben, und John Carpenter auf eine gewisse Weise involvieren – wenn wir all das tun, dann haben wir eine wirklich gute Chance, etwas Tolles auf die Beine zu stellen.” Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: First Class, Terminator: S. C. C.) steuern das Drehbuch zum modernen Reboot des Kultfilms bei.

big-trouble

Geschrieben am 16.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren