Biters & Bleeders – Trailer: Wie Bug vom Exorzist-Regisseur?

Spread the love

Talent Charlie Carson Monroe und Raven Angeline Whisnant haben in letzter Zeit an einem Kurzfilm gearbeitet, der von der Prämisse her stark an William Friedkins Bug mit Ashley Judd (High Crimes – Im Netz der Lügen, Doppelmord) und Michael Shannon (The Flash, Batman v Superman: Dawn of Justice) in den Hauptrollen erinnert. Wieder sind Käfer im Spiel, während die Frage im Raum steht, was Wirklichkeit ist und was Einbildung.

Die turbulente Ehe von Tad (Christopher Malcolm) und Penelope (Raven Angeline Whisnant) besteht inzwischen nur noch aus Bedauern, Frustration und Nachdenken – insbesondere seit dem plötzlichen Tod von Tads Mutter, der kurz darauf in den Besitz seines stattlichen Familienhauses gelangt.

Der Protagonist entwickelt von jetzt auf gleich die Überzeugung, dass dieses Erbstück der Schlüssel zur Lösung aller Probleme darstellt – doch falsch gedacht! Denn was die beiden innerhalb der vier Wände vorfinden, sind monströse Bettwanzen, die das Haus und Penelopes Psyche zerfressen.

Von Biters & Bleeders soll ein Spielfilm kommen

Die junge Frau sucht immer verzweifelter nach einem Ausweg vor den unzähligen neuen Bissen, dem ständigen Gefühl, dass etwas über ihre Haut kriecht, der quälenden Sommerhitze und ihrem Ehemann. Langsam, aber sicher wird es Zeit für Penelope, sich zu reinigen…

Bites & Bleeders wurde von Independent-Produktionshaus New 32 auf die Beine gestellt und soll demnächst an diversen Filmfestspielen vorgestellt werden – anschließend will der Short seinen Weg ins Internet finden. Doch damit nicht genug, denn die Macher haben vor, aus dem immerhin rund 35-minütigen Kurz- einen Spielfilm zu machen.

Um dies zu ermöglichen, suchen die Regisseure und Produzenten derzeit nach einigen potenziellen Geldgebern, die dieses Vorhaben unterstützen. Man habe nämlich noch einige Ideen auf Lager, auf die man beim Short wohl oder übel verzichten musste. Ob ihre Gebete erhört werden? Möglicherweise, wenn der offizielle Trailer zum Kurzfilm auf Gefallen trifft…

©New 32

Geschrieben am 15.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Biters & Bleeders, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren