Bitten – Vorsicht, bissig: Kurzer Launch-Trailer aus den USA eingetroffen

Spread the love

Syfy begeht das Jahr 2014 mit der Serienpremiere zu Bitten. Die kanadische Show von Entertainment One feiert am 11. Januar zunächst im US-Fernsehen Premiere und begleitet Laura Vandervoort (Smallville) bei der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit als Werwolf. Der Umzug in eine andere Stadt soll den lange überfälligen Neuanfang ermöglichen. Als sich Leichenfunde stapeln, wird sie jedoch vor eine schwerwiegende Wahl gestellt: das hart erkämpfte Eigenleben weiterführen oder dem Drang nach gefährlicher Freiheit nachgeben? Dort könnte sie allerdings jenem Mann in die Hände fallen, der sie unfreiwillig in einen Werwolf verwandelte. Ob Bitten gegen die zahlreich vorhandene Konkurrenz bestehen kann, verrät der brandneue Trailer im Anhang. Der Cast besteht aus Greyston Holt (Once Upon a Time), Greg Bryk (A History of Violence) und Steve Lund (Haven). Details zu einer deutschen Ausstrahlung liegen uns bislang noch nicht vor.

Bitten+

Geschrieben am 03.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren