Black Sheep – Schäfchenzählen auf Neuseeländ-Art

Spread the love

Zeit für ein schwarzes Schäferstündchen mit dem oder der Lieben? Dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn bisher steht kein deutscher Starttermin für den neuseeländischen Horrorstreifen Black Sheep fest. Allerdings beschert uns die Tatsache, dass der Streifen auf dem diesjährigen Toronto Film Festival läuft, doch noch einen kleinen Vorab-Quickie in Form von ein paar Bildern. Ähnlichkeiten zum britischen Isolation sind aufgrund der Thematik übrigens nicht auszuschließen, welcher Film euer Favorit wird lest ihr entweder bald bei unseren Kritiken oder entscheidet am besten selber.

 

 

Geschrieben am 05.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren