Blade – Die TV-Serie kommt

Spread the love

Bloody-Disgusting interviewte jetzt David Goyer (Drehbuchautor und Regiesseur von Balde: Trinity) zu seinen neusten Projekten. Dabei verreit er, dass er an einer TV-Serie für Spike-TV arbeitet, die noch mehr Geschichten von dem Daywalker Blade aus der gleichnamigen Filmreihe erzählen soll. Vorerst sind ein Pilotfilm und 13 weitere Folgen geplant. Leider wird Wesley Snipes im TV die Rolle von Blade nicht übernehmen. Wer den finsteren Ritter in Lack und Leder mimen wird, steht noch nicht fest. Da das Ganze aber für das Fernsehen produziert wird, wird man mit großen Abstrichen in puncto Gore- und Splatterszenen rechnen müssen, die in den 3 Teilen schließlich Gang und Gebe waren. Hoffentlich wird aus dem Vampirjäger kein Softieabklatsch von Buffy oder Angel…

Geschrieben am 22.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Blade: Trinity, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren