Blade Runner

Blade Runner 2 – Studio bietet Harrison Ford eine Rolle in Fortsetzung an

Spread the love

30 Jahre nach dem kultigen Original steht Harrison Ford derzeit wieder als Han Solo am Filmset, um für J.J. Abrams in der Wiederbelebung der mittlerweile bei Disney beheimateten Star Wars-Saga mitzuwirken. Anschließend könnte es den Indiana Jones-Star dann direkt für die nächste Zukunftsvision vor die Kamera ziehen, wenn Ridley Scott und Alcon Entertainment, eine Unterabteilung von Warner Bros., zur Produktion des lange geplanten Blade Runner 2 ansetzen. Zwei Filmschaffende, die sich ganz sicher über die Rückkehr von Ford freuen würden, sind Andrew Kosove und Broderick Johnson, Gründer und Geschäftsführer des Filmstudios: „Hampton Francher und Michael Green haben zusammen mit Ridley Scott eine würdige Fortsetzung zu einem der wohl großartigsten Filme aller Zeiten geschrieben. Es wäre uns eine Ehre, Harrison an Bord zu wissen.“ Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht, schließlich bekundete der Schauspieler erst letzten Monat großes Interesse an einer möglichen Rückkehr als Replikantenjäger Rick Deckard.

Blade-Runner-Harrison-Ford

Harrison Ford in einer seiner bekanntesten Rollen als Rick Deckard

Geschrieben am 15.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren