Blade Runner 2 – Harrison Ford bekundet Interesse an möglicher Fortsetzung

Spread the love

Harrison Ford wäre drei Jahrzehnte nach dem Original durchaus dazu bereit, noch einmal in die Rolle von Replikantenjäger Rick Deckard zu schlüpfen. Das bestätigte der Indiana Jones-Star während einer aktuellen AMA (Ask Me Anything)-Fragerunde bei Reddit: „Ich bin sehr gespannt und neugierig auf das Drehbuch, sofern der Film auch wirklich realisiert wird“, beantwortete Ford die Frage eines Blade Runner Fans. „Wenn das Drehbuch gut ist, wäre es mir eine Freude, gemeinsam mit Ridley Scott daran zu arbeiten, meine Figur zurückzubringen“, so Ford, der auch für eine Rückkehr im kommenden Star Wars: Episode VII gehandelt wird, während seiner Fragerunde. Im letzten Juni wurde bekannt, dass Michael Green (Green Lantern) die Drehbuchvorlage zur Produktion beisteuert, an der Scott unter anderem mit seinem langjährigen Kollegen Hampton Fancher (Blade Runner) arbeitet. Man darf also gespannt sein, ob Ridley Scott (Prometheus) und Harrison Ford ein neues Kapital aufschlagen und wieder in die Welt von Blade Runner eintauchen.

Blade-Runner-Harrison-Ford

Geschrieben am 16.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren