Blade Trinity – Bilder der Extreme Edition

Spread the love

Bei der Website „Schnittberichte.com“ könnt ihr ab sofort sehen, welche neuen Szenen bei der US DVD von Blade Trinity zu sehen sein werden. Insgesamt geht die längere Version über 9 Minuten länger, gegenüber der R Rated Kinofassung. Die DVD erschien in den USA am 26.04.05 und bei uns steht der 3. Vampirfilm mit Wesley Snipes, Jessica Biel & Ryan Reynolds am 27.05.05 in den Läden. „In Blade Trinity wird der übermächtige Vater der Vampire, Dracula persönlich, hergerufen und somit steht Blade( Wesley Snipes) seiner grössten Herausforderung gegenüber. Wird es Blade auch dieses Mal schaffen, oder ist es endgültig aus? Der grösste Kampf beginnt, …“

Geschrieben am 01.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Blade: Trinity, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren