BlairWitch.de – Join us now!

Spread the love

BlairWitch.de wird in diesem Jahr noch größer, dass geht aber nur mit der Hilfe von Euch. Wir suchen Verstärkung in unserem Team. Wir sind deshalb auf der Suche nach Filmfans, die Spaß an der redaktionellen Arbeit haben. Egal ob du gern DVD’s rezensierst, ins Kinos gehst, oder einfach nur News schreiben möchtest, bei uns bist du genau richtig! Wenn du Interesse und eine gute Schreibe hast, dann melde sich doch einfach bei uns, indem du das Kontaktformular ausfüllst. Momentan ist es uns leider noch nicht möglich, unsere Mitarbeiter zu bezahlen, es wird aber dennoch hin und wieder die Möglichkeit geben etwas abzustauben. Wichtig ist nur: Du musst Spaß an der Sache haben, Freizeit mitbringen und dich mit dem Thema auskennen, dann gibt es keinerlei Probleme. Nutze die Chance und melde dich bei uns und werde Teil der meistbesuchten deutschsprachigen Horrorfilmseite im Netz!

Geschrieben am 08.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren