BlairWitch.de – Wir suchen Verstärkung!

Spread the love

Wie Euch beim Lesen des obigen Leittitels wohl sicher schon aufgefallen sein dürfte, suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung, um Euch auch weiterhin täglich und ausführlich mit dem Neusten aus der Welt des Horrorfilms zu füttern. Als Marktführer im Sektor der Berichterstattung über Horrorfilme und über 3000 Besuchern täglich, bieten wir die perfekte Gelegenheit, Deine Texte der gesamten Onlinewelt zu präsentieren. Solltest Du also schon immer den Drang verspürt haben, Deine Meinung in ausführlichen und gut geschriebenen Texten mitzuteilen, freuen wir uns auf Dein Schreiben. Die Aufgabenbereiche gestalten sich hierbei sehr vielschichtig – ob nun News, Filmritiken oder Artikel, es liegt ganz bei Dir! Wir bieten eine eigene eMail-Adresse, Einladungen zu Veranstaltungen, und viel wichtiger: Erfahrungen im journalistischen Bereich. Wir erwarten neben Deinem Bewerbungsschreiben eine News und Filmkritik zur Probe, damit für uns bereits im Vorfeld ersichtlich ist, mit welchem Können und Wissen wir rechnen können. Sollten die entsprechenden Punkte auf Dich zutreffen, nichts wie los und eine eMail mit dem Betreff "Mitarbeiten" an folgende Adresse senden: contact [at] blairwitch.de. Und noch einfacher: einen Text über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Geschrieben am 12.12.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren