Blood and Chocolate – Die Werwölfe haben verloren

Spread the love

Und noch ein Film im Horror-Genre, der an den amerikanischen Kinokassen komplett gescheitert ist. Blood and Chocolate, von der deutschen Regisseurin Katja von Garnier, wurde am vergangenen Wochenende in exakt 1.200 US-Kinos auf die breite Masse gehetzt. Nach all den Misserfolgen der letzten Monate wollte MGM den neuen Film über Werwölfe eher vorsichtig starten. Das Ergebnis? Bei einem Einspielergebnis von rund 2,1 Millionen US Dollar reichte es nur für den 15. Platz der Kinocharts. Man kann davon ausgehen, dass Blood and Chocolate insgesamt nur knapp, wenn überhaupt, die 4-Millionen Marke überschreiten wird. Da half auch kein ,,Von den Produzenten von Underworld" im offiziellen Kinotrailer. Ob nach solch einem finanziellen Misserfolg noch mit einem Kinostart in Deutschland zu rechnen ist, wird sich sicherlich bald zeigen. Eigentlich war eine Veröffentlichung in hiesigen Kinos für Dezember 2006 vorgesehen, wurde dann aber wenige Wochen vor besagten Termin wieder aus der Liste gekickt. Sobald bekannt ist, wann wir den Film zu Gesicht bekommen werden, ob im Kino oder nur noch auf DVD, erfahrt Ihr natürlich rechtzeitig hier bei uns.

Geschrieben am 29.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren