Blood and Chocolate – Erster Teaser-Trailer online

Spread the love

Nach diversem unbewegten Bildmaterial zur Werwolf-Mysterie-Romanze Blood and Chocolate, inszeniert von Katja von Garnier, folgt nun (endlich) der erste Teaser-Trailer. In knapp zweieinhalb Minuten erfahren wir etwas genauer, worum es in dem Streifen geht und was uns erwartet: Eine Menge Action, Mysterie und auch die romantische Ader dürfte wohl nicht zu knapp kommen. Wenn ihr euch auf der MTV Overdrive-Webseite befindet, solltet ihr den neuesten Trailer oben rechts anklicken. Leider gibt es für Blood and Chocolate bisher noch keinen deutschen Starttermin, bei neuen Informationen dazu werdet ihr selbstverständlich von uns aufgeklärt. Bis dahin heißt es Trailer und Bilder in unserer Film-Galerie anschauen.

Geschrieben am 02.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren