Blood Brothers – Owen Wilson und der freundliche Blutsauger

Spread the love

Rund 1.500 Kopien werden an diesem Wochenende ins US-Kinorennen geschickt, um die Mystery-Komödie Ghost Town zu einem ersehnten Erfolg werden zu lassen. Hinter dem ungewöhnlichen Projekt mit Ricky Gervais und Greg Kinnear steckt Spyglass Entertainment, die sich, sollte der Versuch von einem Geldsegen gekrönt sein, diesem Subgenre auch weiterhin widmen werden. Das Studio arbeitet aktuell an Blood Brothers, einer neuen Horror-Komödie mit Owen Wilson (Das Geisterschloss) in der Hauptrolle, die der Amerikaner zusätzlich noch produzieren wird. Auch wenn die Handlung zum jetzigen Zeitpunkt unter Verschluss gehalten wird, sind die groben Bausteine bereits bekannt: Die Geschichte wird von einem Mann und seinem vampirischen Freund handeln. Ghost Town, dessen deutscher Kinostart ab dem 29. Januar über Kinowelt abgehalten wird, erzählt folgende Handlung: Bertram Pincus ist ein Mann mit nicht vorhandener Menschenkenntnis. Als er bei einem Routineeingriff in einem Krankenhaus stirbt, kommt er sieben Minuten nach dem Ableben wieder zu sich und muss mit Schrecken feststellen, dass er nun Geister sehen kann – und noch schlimmer, alle wollen etwas von ihm. Schon bald wird er zur Mittelpunkt der spirituellen Welt.

Geschrieben am 19.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren