BloodRayne 3 – Uwe Boll arbeitet weiterhin an Sequel

Spread the love

Die BloodRayne-Saga setzt sich auch im kommenden Jahr fort. Während BloodRayne 2 über Splendid Entertainment vor einem Jahr in Deutschland erschien, werkelt der deutsche Filmemacher neben Projekten wie Zombie Massacre oder Stoic auch weiterhin an BloodRayne 3, dem Abschluss seiner Vampir-Abenteuer, das bereits im Wilden Westen und den Weiten Rumäniens aufschlugen. Wie Boll in einem aktuellen Interview mit iFMagazine bestätigte, wird dieses Sequel zur Zeit des zweiten Weltkrieges angesiedelt sein. Da dem Regisseur aktuell gleich zwei Drehbücher vorliegen, ist die finale Wahl noch nicht getroffen. Die Frage, ob Natassia Malthe die Rolle der Rayne erneut verkörpert wird, verneinte der Regisseur mit: "Sollte die Gage stimmen, wird Kristanna Loken oder eine ganz neue Darstellerin einspringen". BloodRayne 2 erzählte folgende Handlung: Halb Mensch, halb Vampir ist die Daywalkerin Rayne auf der Mission, die Tyrannei der Untoten zu beenden. Aus Transsylvanien verschlägt es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen. Ober-Vampir Billy the Kid lässt sich in Deliverance nieder, um nach Fertigstellung der Eisenbahn von dort aus das ganze Land mit Vampiren zu bevölkern. Doch er hat nicht mit der Gegenwehr von Sheriff Pat Garret (Michael Pare) gerechnet und schon gar nicht mit der Daywalkerin. Ein blutiger Kampf entfacht, doch es darf nur einen Sieger geben.

Geschrieben am 12.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren