Blubberella – Gewichtige Tatsachen: Filmtrailer zur Parodie von Uwe Boll

Spread the love

Kaum im Rahmen des American Film Market angekündigt, macht Uwe Boll auch schon mit einem ersten Trailer auf seine neueste Horror-Parodie Blubberella aufmerksam. Wer sich ein eigenes Bild von den Qualitäten des schwergewichtigen Abenteuers machen möchte, findet die bewegten Bilder wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Boll beschreibt das kommende Projekt dabei mit folgenden Worten: "Der erste weibliche Superheld mit Übergewicht. Sie wird Euch den Arsch versohlen – und das mit ihrem mächtigen Hintern. BloodRayne Fans werden diesen Film lieben!". Erste Gehversuche im komödiantischen Fach wagte der Alone in the Dark oder House of the Dead Schöpfer mit der Videospielverfilmung Postal, die allerdings weder in deutschen noch amerikanischen Gefilden an den Kinokassen punkten konnte. In der titelgebenden Hauptrolle der Blubberella spielt Lindsay Hollister (Postal) verkörpert.



Geschrieben am 09.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren