Boo – Deutscher Titel und Erscheinungsdatum

Spread the love

Boo! Erschreckt? Gut. Ihr seid hier ja immerhin auch auf der richtigen Seite. Der Film mit dem gleichnamigen Titel (ein Klick hier für unser Review) erscheint in baldiger Kürze auch in Deutschland, nämlich am 20. Oktober 2006. Warner Bros. hat sich des Streifens angenommen (ja, schaut mich an, ich verwende den Genitiv!) und bringt das Filmchen unter dem sehr innovativen Titel "Scream And Run" in die deutschen Händlerregale. Was die Gebrüder zu dieser Namensänderung bewegt hat, steht in den Sternen, aber immerhin sollten wir uns freuen, dieses kleine Gruselwerk endlich hierzulande in den Händen halten zu dürfen.

Eine Gruppe von College Studenten werden zu Halloween in einem verfluchten Hospital eingeschloßen. Von nun an sind sie in einem Streit zwischen zwei Geistern gefangen.

Empört über die misslungene OP: Drew Barrymore

 

Vielen Dank für diese heiße Neuigkeit an unseren User Georg!

Geschrieben am 06.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren