Boo! – US DVD erscheint bereits im Oktober

Spread the love

Ihr wollt euch bereits jetzt den kleinen, aber netten Horrorfilm Boo! ansehen? Dann habt ihr noch bis zum 24. August Zeit, ihn euch auf dem Fantasy Filmfest anzusehen. Alle anderen können ab dem 25. Oktober zur US DVD greifen, welche über Graveyard Fimworks nun endlich erscheint. Boo stammt von Cinescape Autor Anthony C. Ferrante, der sowohl für das Drehbuch verantwortlich war, als auch die Regie übernahm. Ferrante zeigt also, dass man selbst als Schreiberling einen durchaus netten Film zustande bringen kann. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen (Kleiner Witz am Rande). Der Film handelt von einer Gruppe College-Studenten, die in einem verfluchten Hospital eingespeert werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Wenn ihr nun schon eure Kreditkarte zückt, dann auf zu eurem Import Shop des Vertrauens.

Geschrieben am 16.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren