Boogeyman – Webseite geht ins Netz

Spread the love

Sony Pictures stellte heute die offizielle Homepage des Remakes " Boogeyman" online. In dem von Sam Raimi produzierten Film werden u.A. Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak und Barry Watson zu sehen sein. Boogeyman wird in den USA am 4. Februar 2005 in die Kinos kommen. Story: "Wer hat Angst vor Boogeyman?" Alle Kinder fürchten ihn und meinen, ihn sogar schon einmal im Schrank oder unter dem Bett usw. gesehen zu haben: den sogenannten Boogeyman. Ein junger Mann, der noch von seinen schlimmen Albträumen die er als kleiner Junge erfahren mußte traumatisiert ist, kehrt nach dem Tod seines Vaters widerwillig nach Hause zurück wo er aufgewachsen ist. Dort muß er sich wieder seinen Ängsten und Albträumen stellen, von denen er nicht weiß, ob sie der Realität oder einer bösen Täuschung seiner Einbildungskraft sind. Yahoo hat den Trailer auf ihrer Website online gestellt.

Geschrieben am 20.12.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren