Borderland – Im mexikanischen Hinterland

Spread the love

Lionsgate ist doch immer für einen neuen Horrorfilm gut. Während das Studio immer wieder neue Erfolge in diesem Sektor feiert, freuen wir uns über hochwertigen Nachschub aus Amerika. Ähnliches steht auch mit Borderland bevor, dem neuen Film von Zev Berman. Passenderweise haben wir auch noch eine Handvoll neuer Szenenbilder für Euch im Petto. Drei Freunde von der texanischen Uni machen sich kurz vor dem Abschluss auf eine letzte Sauftour in das mexikanische Hinterland. Die Reise endet schnell, denn sie fallen einem Kult zum Opfer. Auf angeblich wahren Tatsachen beruhend, führt uns Borderland auf die Spuren des The Texas Chainsaw Massacre. Altbekannte Kost in neuem Gewand. Über einen deutschen Verleih und einen Starttermin liegen uns bisher keine Informationen vor.

Geschrieben am 13.03.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren