Boy Kills World – Bild: Bill Skarsgård will Rache! Produziert von Sam Raimi

Spread the love

In der skurrilen Welt aus Boy Kills World sollte man Bill Skarsgård (John Wick: Kapitel 4, Barbarian) besser nicht zu nahe treten, denn nach einem Blick in den ersten offiziellen Trailer zum Rachefilm steht fest; ganz gleich, wer oder was sich ihm in den Weg stellt, es wird niedergemetzelt!

Dass sich Skarsgård in seiner Karriere nicht immer für die nettesten Rollen entscheidet, ist spätestens seit Pennywise- respektive ES-Zeiten klar, wo das junge Talent bekanntlich als Kinder fressender und außerirdischer Killerclown zu sehen war. Zudem agierte er im diesjährigen vierten John Wick-Streifen als Gegner der Titelfigur.

Im Independent-Thriller Boy Kills World schlüpft der 33-jährige Mime in die Rolle eines Taubstummen, der schon seit seiner Kindheit über eine blühende Fantasie verfügt, die bald schon als Waffe eingesetzt wird.

Rastet in Boy Kills World völlig aus: Bill Skarsgård. ©Empire

In Boy Kills World geht es ordentlich zur Sache

Denn als eines Tages gleich die komplette Familie des Protagonisten brutal ermordet wird, hilft ihm eine Person dabei, seine kindliche Fantasie in ein Instrument des Todes zu verwandeln. Mit anderen Worten; Skarsgårds Figur will sich rächen und dafür ist ihm jedes Mittel recht…

Begleitet wird der Schauspieler von Jessica Rothe (Valley Girl, Forever My Girl), die Genreliebhaber noch bestens aus den beiden Happy Deathday-Filmen in Erinnerung haben dürften. Auch in Boy Kills World wird man die Hollywood-Künstlerin einmal mehr in einem völlig abgedrehten Universum erleben, das von Regisseur Moritz Mohr (Ronin 2035, Akumi) erschaffen wurde.

Es handelt sich hierbei um sein Spielfilmdebüt, da er zuvor ausschließlich für Kurzfilme sowie eine TV-Serie verantwortlich war. Noch steht nicht fest, wann und ob das Projekt hierzulande im Kino anläuft.

©Nthibah Pictures

Geschrieben am 26.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Boy Kills World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren