Brick – US DVD kommt im Juli

Spread the love

Import Fans sollten sich den 11. Juli schon mal dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint ein paar Kilometer westlich von uns der vielversprechende Film Brick auf DVD. Hier im Land der WM müssen wir uns noch bis 31. August gedulden, erst dann bekommt der mit Spannung erwartete Thriller einen limitierten Release in Deutschland. So oder so, mit diesem Film erwartet uns ein Highlight des Film Noir – nicht umsonst hatten die Festivals nur Lob und Jubel für den Streifen übrig, zu dessen Kategorie das Fantasy Filmfest wohl auch bald zählt, denn dort läuft Brick ab dem 18 Juli.

 

Brendan Frye hat auf seiner High-School keine Freunde – er ist ein Außenseiter. Als das Mädchen, in das er verliebt ist, plötzlich spurlos verschwindet, schließt er sich einer üblen Gang an, um herauszufinden, was mit seiner Geliebten passiert ist.

 

Geschrieben am 26.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren