Bruce vs. Frankenstein – Das Sequel zu My Name is Bruce kommt 2011

Spread the love

Schauspieler Bruce Campbell, Hauptdarsteller der Tanz der Teufel-Trilogie von Regisseur Sam Raimi (Spider-Man, Drag Me to Hell), gab in einem aktuellen Interview mit Aint It Cool News bekannt, dass die Dreharbeiten zu Bruce vs. Frankenstein noch in diesem Jahr in Oregon beginnen werden: "Die Fans verdienen es zu wissen, dass ich in Bruce vs. Frankenstein, dem Sequel zu My Name is Bruce, mitwirken werde", so der bekannte Genre-Mime. Ursprünglich sollte die offizielle Fortsetzung den Titel My Name is Still Bruce tragen, doch dies war lediglich ein Arbeitstitel. My Name is Bruce zeigt den heroischen Kampf des kleinen Städtchens Gold Lick gegen ein rachesüchtiges Monster. Guan-di, der chinesische Gott des Krieges und Beschützer der Toten, wurde von grabschändenden Jugendlichen entfesselt und muss nun die Gräber der Chinesen beschützen, die im vorigen Jahr bei einem Mienenunglück ums Leben kamen. Die tödliche Aufgabe des Dämons ist es, all diejenigen auszurotten, die über die Gräber geschritten sind, was nahezu die gesamte Bevölkerung Gold Licks darstellt. Die Bewohner suchen nach einer Lösung und Jeff, dereine Begegnung mit Guan-di überlebte, entführt sein Idol Bruce Campbell, Star aus unzähligen B-Horrorfilmen, und rekrutiert ihn als Retter der Stadt…

Geschrieben am 19.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren