Bryan Loves You – Liebt Bryan uns wirklich?

Spread the love

Shoreline Entertainment bringt uns Bryan. Nein, weder Bryan Adams noch Bryan May von Queen. Egal, welcher Bryan gemeint ist, er liebt uns. Oder etwa doch nicht? Ein erster Trailer zum kommenden Horror-Highlight Bryan Loves You steht ab sofort im Internet zur Anschau bereit. Regie beim liebenden Bryan führt Seth Landau und ein alter Bekannter aus dem Horrorgenre namens Tony Todd (Final Destination, Candyman) wird zu sehen sein. Worum geht es bei Bryan Loves You? In einer kleinen Stadt in Arizona findet sich ein Therapeut inmitten eines Kultes wieder, der überall zu sein scheint. Bei dem Versuch, mehr über die Religion herauszufinden, stoßen er und seine Freunde auf den mysteriösen Bryan, dem alle zu Füßen liegen. Ob auch wir Bryan lieben werden, wissen wir vorerst nicht. Wir bleiben für Euch dran! Übrigens: Den Trailer findet Ihr bei Klick auf den angegebenen Link.

Geschrieben am 21.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren