Bug – Trailer zum neuen William „The Exorcist“ Friedkin Film

Spread the love

William Friedkin, der vor über 30 Jahren mit The Exorcist für grossen Wirbel in den Kinos sorgte, veröffentlicht seinen neuen Horrorfilm Bug über LGF (Lions Gate Films) im Dezember 2006 in den amerikanischen Kinos. Der Film handelt von einer Kellnerin namens Agnes, die in einer heruntergekommene Absteige lebt, welche sie vor ihrem schrecklichen Ex-Mann schützen soll, vor dem sie sich schon seit langer Zeit fürchtet. Sie beginnt eine Romanze mit dem nervösen Pendler Peter. Alles scheint perfekt, bis die ersten Käfer (Bugs) auftauchen… Ashley Judd (Frida) & Michael Shannon (Dead Birds) verkörpern in Bug die Hauptfiguren Agnes & Peter. Zum Film ist nun auf Yahoo Movies ein Trailer (Im QuickTime, als auch im Windows Media Player Format) erschienen, der schon einmal Lust auf mehr macht. Wann Friedkins neuer Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch ungewiss. Um zum Trailer zu gelangen, einfach auf das untere Bild klicken.

Geschrieben am 22.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren