Burying the Ex – Zur Hölle mit der Vergangenheit!

Spread the love

Danielle Harris, die zuletzt durch ihr Auftreten in dem Remake zum Kult-Slashers Halloween wieder in das Rampenlicht zurückkehrte, wird zusammen mit John Francis Daley die Hauptrollen in dem Thriller Burying the Ex übernehmen. Anscheinend hat diese Wiederkehr neues Feuer in ihr entfacht, denn neben Burying the Ex spielt die Darstellerin auch in Left for Dead, The Black Waters of Echo's Pond und Blood Night eine tragende Rolle. Inszeniert wurde dieser Streifen von Alan Trezza. Neben der Regie kümmerte sich der Regisseur auch um das Verfassen des Drehbuches. Der Film befindet sich momentan noch in der Post-Produktion, was auf einen Release im letzten Quartal diesen Jahres schließen lässt. Wie das Leben in seiner Schnelligkeit ist, stehen bei den Kollegen von Shock bereits die ersten Bilder parat. Der Film handelt von einem jungen Mann namens Zak, einem sehr lebendigen, witzigen und klugen Kerl, welcher seine gemeinsame Vergangenheit mit seiner Ex-Freundin noch nicht ganz verarbeitet hat. Danach strebend, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, lässt er sich auf ein Blinddate mit der süßen und gerissenen Olivia ein. Dieses Date kommt aber zu einem abrupten Ende, als ihm seine verstorbene Ex ein Ultimatum stellt.

Geschrieben am 28.01.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren