Cabin Fever 2 – Virenalarm in der High School: Amerikanisches Plakat

Spread the love

Rund zwei Jahre nach seiner Enstehung begeht Cabin Fever 2: Spring Fever beim kommenden Screamfest in Los Angeles schließlich doch noch US-Premiere. Während eine DVD-Auswertung des durch Lionsgate Films produzierten Horror-Sequels auch weiterhin auf sich warten lässt, werfen wir im Anhang dieser Meldung erstmals einen Blick auf das amerikanische Plakatmotiv. The House of the Devil Schöpfer Ti West, der sich hier auf dem Regiestuhl verdingte, weist indes jede Verbindung zurück. Das kanadische Produktionshaus war mit dem entstandenen Ergebnis scheinbar weniger zufrieden und gab wenig später eine vollständige, weitaus blutigere Neufassung in Auftrag. Weltpremiere feierte die Produktion beim vergangen Fantasy Filmfest. Der Abschlussball einer örtlichen Highschool wird mit einem tödlichen Vorfall konfrontiert: Das fleischfressende Virus hat sich seinen Weg in eine Kleinstadt gebahnt und verbreitet sich dort durch die abfüllten Flaschen eines aktuellen Szene-Getränks.

Geschrieben am 23.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren