Cabin in the Woods – Richard Jenkins über den kommenden Horror-Thriller

Spread the love

Schauspieler Richard Jenkins, in diesem Jahr unter anderem in der Romanverfilmung Dear John zu sehen, wird demnächst sowohl in Let Me In, dem Remake zu Let The Right One In, als auch in Cabin in the Woods über weltweite Kinoleinwände flimmern. In aktuellen Interviews, die im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego geführt werden konnten, gab der Mime ein paar Einzelheiten zum mysteriösen Projekt bekannt: "Wirklich viel darf ich an dieser Stelle aber nicht verraten", erklärte Jenkins beim offiziellen Panel. "Ich habe es den Filmemachern versprochen. Ich kann jedoch sagen, dass Cabin in the Woods ein sehr blutiger Film wird", setzte der 63-Jährige fort. Doch die blutigen Tatsachen seien nicht der Grund für seine Beteiligung an Cabin in the Woods, sondern vornehmlich die Dialoge. "Es war mein Agent, der mich dazu überredet hat, das Drehbuch zu lesen. Ich hatte es eigentlich zunächst abgelehnt. Aber dann habe ich diese tollen Dialoge gelesen. Dialoge sagen so viel über einen Film aus. Sie sind in diesem Fall sehr untypisch. Die Autoren haben einen Weg gefunden, wie man gewisse Sachen ganz anders zum Ausdruck bringen kann." Cabin in the Woods wird 2011 in den Kinos starten.

Geschrieben am 02.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren