Wir sind was wir sind

Cannibal – Spanischer Kannibalen-Schocker von Manuel Martin Cuenca angekündigt

Spread the love

Während Eli Roth im Amazonas ein komplettes Set für The Green Inferno errichtet, arbeitet Manuel Martin Cuenca an einem ganz eigenen Kannibalen-Film aus Spanien. Laut dem Branchenmagazin Variety hat der Filmemacher den heimischen Kannibalen-Thriller Cannibal als seine nächste Regiearbeit auserkoren. Das Projekt soll erstmals im Rahmen des diesjährigen American Film Market vorgestellt werden. Die Dreharbeiten dürften dann frühestens im Januar 2013 anrollen, sofern sich der Produktion keine unerwarteten Steine in den Weg legen. Cannibal erzählt von einem jungen Mann namens Carlos, der sein ganzes Leben der Arbeit und dem Essen widmet. Zu seinem Speiseplan gehören allerdings keine gewöhnlichen Lebensmittel, sondern pures Menschenfleisch – bevorzugt Frauen. Eines Tages trifft er auf Nina, die Zwillingsschwester einer Frau, die er bereits auf dem Gewissen hat. Wird sie mehr Glück haben oder ebenfalls dem Psychopathen zum Opfer fallen? Die Fertigstellung ist für das nächste Jahr angedacht.

Geschrieben am 26.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren