Captivity – Clips nur für Erwachsene

Spread the love

Im Keller gefangen gehalten, kaum eine Möglichkeit zu fliehen. Aber eben nur kaum. Denn mit Hilfe eines weiteren Gefangenen könnte der waghalsige Versuch, die alten Gemäuer zu verlassen, tatsächlich gelingen. Wäre da nicht noch ein skrupelloser Killer… Captivity greift hart durch und verlangt Kino-Beau Elisha Cuthbert und ihrem Schauspielkollegen Daniel Gillies einiges ab. Uns kann das egal sein, so lange ein ordentliches Endprodukt auf die Kinoleinwände trifft. Auf der offiziellen Seite zum Film stehen nun neue Clips zum Horror-Streifen parat. Und zwar in der Adult-Sparte, sprich nur für Erwachsene. Wer trotzdem einen Blick riskieren möchte, klickt am besten gleich hier. Alle anderen gedulden sich brav, bis Captivity auch seinen Weg ins deutsche Land findet.

Geschrieben am 02.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren