Catacombs – Erster Trailer gesichtet

Spread the love

Lange haben wir nichts mehr vom Horror-Thriller Catacombs gehört, in dem Pop-Rockröhre Pink und Shannyn Sossamon als Partymäuse zu sehen sein werden. Jetzt gibt es endlich mal wieder etwas Neues zum Streifen von Twisted Pictures, und zwar direkt in Form eines ersten Trailers. Zu hören ist dort nur Musik und auch die Bilder wirken doch sehr dunkel und teils recht hektisch. Und wer hofft, Pink zu Gesicht bekommen, ist leider bei diesem Clip falsch. Trotzdem, nach all der Zeit ohne Lebenszeichen von Catacombs sind wir froh, diese News zu präsentieren. Den Trailer könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Nochmal zur Erinnerung: Im Film geht es um zwei Schwestern, die sich in Paris treffen und auf eine "Catacomb"-Party gehen. Die Katabomben unter Paris sind über 200 Meilen lang und erstrecken sich über viele verwinkelte Gassen. Eine geht dort unten verloren und sie ist nicht allein…

Geschrieben am 09.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren