Cell – Weitere Infos zu Eli Roth´s neuem Projekt

Spread the love

Gegenüber dem Now Playing Magazine berichtete Eli Roth selbst, wie es nun weiter gehen wird mit der Stephen King Adaption Cell (in Deutschland Puls).
Roth meinte, dass man ihn während seiner weltweiten Promo-Tour für Hostel angesprochen habe, ob er nun Interesse an Cell/Puls hätte.
Der Kultautor Stephen King selbst gab grünes Licht für die Umsetzung seines Streifens, da er Hostel sehr gut fand und sich freuen würde, wenn Mr. Roth das Ding dreht.
Und wie bereits vor einigen Wochen bestätigt, wird er noch das Sequel zu Hostel (Teil 1 startet im April in unseren Kinos) fertig schreiben und drehen.
Dann erst, es wird wohl Mitte 2007 werden, widmet er sich dem King-Projekt.
Er hat auch noch viele andere Filme am laufen, da aber alle Produzenten dieser Projekte gute Freunde von ihm sind und er sie nicht im Stich lassen will, werden auch diese ein wenig dauern.
Lassen wir ihm also genug Zeit und fröhnen wir im April erst einmal dem wirklich blutigen Hostel…
In Stephen Kings neustem Horror-Werk Puls geht es um einen Impuls, der zum selben Zeitpunkt überall auf der Welt durch sämtliche Handys geht und jeder Besitzer, der diesen Ton hört verwandelt sich in einen fleischfessenden, gedankenlosen Zombie.

Geschrieben am 24.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren