#ChadGetsTheAxe – Trailer: Influencer kriegen ihr Fett weg!

Spread the love

Die Horror-Komödie #ChadGetsTheAxe befasst sich im Kern mit vier Influencern, die für Aufrufe so gut wie alles tun – für ihr neuestes Experiment reisen sie zum Devil’s Manor, einem ehemaligen zu Hause einer satanischen Sekte.

Selbstverständlich wird jeder einzelne Schritt, den das Quartett macht, auf Video festgehalten und live gestreamt. Es dauert auch gar nicht mal lange, bis die vier nach Aufmerksamkeit strebenden Freunde feststellen, dass es vor Ort alles andere als sicher ist und das Böse allem Anschein nach nie weg war – doch was genau ist das Böse eigentlich und was hat es mit den Eindringlingen vor?

Während die Social Media-Stars trotz zunehmendem Angstzustand nach wie vor filmen, wachsen die Zuschauerzahlen, denn ihre Fans sowie das allgemeine Publikum wollen wissen und sehen, was als nächstes passiert – vor allem aber, ob an der ganzen Sache auch wirklich etwas Wahres dran ist oder der Klicks wegen alles erstunken und erlogen ist…

#ChadGetsTheAxe – vom Kurz- zum Spielfilm

#ChadGetsTheAxe basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2019 und wurde am 29. Oktober 2022 im Rahmen vom alljährlichen FilmQuest in den USA zum ersten Mal vorgestellt.

Auch das Glasgow Film Festival in Großbritannien hatte den preiswerten Independent-Streifen von Spielfilmdebütant Travis Bible (Exit Strategy, 30 Year Deal), der den Short gleich selbst adaptierte, am 10. März 2023 im Programm.

Und am 01. September erscheint #ChadGetsTheAxe in den USA auf diversen Video-on-Demand-Plattformen und kann digital bezogen werden. Wann die Influencer hierzulande das Devil’s Manor etwas genauer unter die Lupe nehmen, ist eine Information, die uns momentan noch nicht vorliegt.

©Gorilla Tree Film Co

Geschrieben am 04.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): #ChadGetsTheAxe, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren