Chatroom – Drei Filmclips zur aktuellen Regiearbeit von Hideo Nakata

Spread the love

Gleich drei erste Filmclips machen aktuell auf die neueste Regiearbeit von Ringu Schöpfer Hideo Nakata aufmerksam. Die bewegten Bilder zum dramatischen Psycho-Thriller Chatroom präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Premiere feierte die britische Produktion im Rahmen der aktuell laufenden Filmfestspiele in Cannes. Die Handlung folgt fünf Teenagern, die sich gemeinsam im Internet treffen und dort gegenseitig bestärken, ihr destruktives Verhalten abzulegen. Die Situation gerät völlig außer Kontrolle, als einer der Jungen die Möglichkeit ergreift seine Vergangenheit auszulöschen. Enda Walsh (Hunger) zeichnete für die Drehbuchvorlage verantwortlich, die auf dem gleichnamigen Bühnenstück beruht. Universum Film wird das Projekt zu einem noch ungenannten Termin in deutschen Lichtspielhäusern auswerten.







Geschrieben am 17.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren