Chucky 3.2 – Bilder zeigen Mörderpuppe als Opa!

Spread the love

Bislang sah man Chucky sein Alter nie an, was kaum verwunderlich ist – schließlich können Puppen gar nicht altern… oder etwa doch? Am 10. April 2024 wird der zweite Teil der dritten Staffel von der Leine gelassen, in der die Mörderpuppe zum ersten Mal überhaupt als ‚alter Mann‘ zu sehen ist.

Selbstverständlich stellt sie trotzdem noch immer eine Bedrohung dar, insbesondere für Protagonist Jake Wheeler, der einmal mehr von Jungschauspieler Zackary Arthur dargestellt wird.

Auch Devon und Lexi, erneut gespielt von Bjorgvin Arnarson und Alyvia Alyn Lind, sind wieder mit von der Partie, um dem Bösen in Form einer Puppe die Stirn zu bieten. Wer in der Serie sonst noch alles unmöglich fehlen darf?

Chucky zeigt uns den Stinkefinger. ©Syfy/USA Network

Chucky geht bald in die nächste Runde

Jennifer Tilly, besser bekannt als Chuckys Braut, sowie Devon Sawa aus dem Kult-Horror-Thriller Final Destination, der in der dritten Staffel abermals in einer komplett neuen Rolle agiert.

Das Format Chucky läuft im Moment wie geschmiert, da seit der Premiere der ersten Staffel ein mehr als zufriedenstellender Zuwachs bei den Zuschauerzahlen registriert werden konnte. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird uns die legendäre Mörderpuppe noch viele Jahre durch die TV-Landschaft begleiten.

Ob wir sie jemals wieder im Kino erleben dürfen? In nächster Zeit sicher nicht – und wenn es auch künftig so gut läuft, wird das auch nicht nötig sein, da Schöpfer Don Mancini am TV alle Ideen zum Leben erwecken kann, die er jemals hatte. Was will man mehr?

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

©Syfy/USA Network

Geschrieben am 13.03.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren