Cosmic Sin – Zurück im All: Bruce Willis in Sci/Fi-Film von Edward Drake

Spread the love

Bruce Willis bereitet sich auf seinen nächsten Abstecher ins Al vor. Nachdem er 1997 in Das fünfte Element und 1998 in Armageddon quer durch die Galaxie reiste, gönnt sich demnächst abermals einen kleinen Ausflug in unerforschte Teile des Universums. Mit im Gepäck: Frank Grillo und Luke Wilson. In Cosmic Sin schlüpft Bruce Willis in die Rolle von James Ford, einem Soldaten einer futuristischen menschlichen Gesellschaft, die kämpft, um ihre Rasse vor der Zerstörung durch eine feindliche außerirdische Spezies zu retten, die die Macht hat, menschliche Wirte zu infizieren und zu übernehmen. Das hört sich doch fast so an, als wären die Aliens in diesem Film noch eine Spur gemeiner als die aus Das fünfte Element. Ob es Mr. Willis dennoch mit den unbekannten Wesen aufnehmen kann, erfahren wir aller Voraussicht nach 2021. Die Dreharbeiten konnten zwar bereits vor dem Lockdown erfolgreich abgeschlossen werden, doch die Post-Produktion wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ein erstes Szenenbild zu Cosmic Sin, das Willis als Protagonist James Ford zeigt, können wir Euch allerdings jetzt schon zeigen.

Seit seinem Auftritt in Terry Gilliams 12 Monkeys von 1995 gilt Willis als Spezialist für grobe Sci/Fi-Thriller-Kost. 2012 ließ er sich an der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt in Rian Johnsons Looper blicken. Seine größten und einflussreichsten Erfolge feierte er Mitte der Neunziger allerdings mit der Rolle als Taxifahrer Korben Dallas in Luce Bessons Das fünfte Element und dem im Jahr darauf veröffentlichten Untergangsszenario Armageddon von Action-Profi Michael Bay.

©308 Enterprises

Geschrieben am 30.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren