Cult of Chucky – Sequel soll die Zukunft der Reihe sichern und neue Möglichkeiten bieten

Spread the love

Demnächst feiert Chucky seine 30-jährige Existenz. Doch ein Ende ist noch längst nicht in Sichtweite, genauso wenig wie ein Reboot. Ganz im Gegenteil, denn Cult of Chucky wird pünktlich zum diesjährigen Halloweenfest sämtliche Charaktere aus allen Filmen vereinen und soll außerdem den Weg für völlig neue Impulse frei machen. Das jedenfalls behauptete Schöpfer Don Mancini während eines aktuellen Q&As mit Fans der Mörderpuppe: „Ich hoffe sehr darauf, dass das Ende von Cult of Chucky eine Welt unendlicher Möglichkeiten eröffnet“ so Don Mancini während eines Facebook Live Chats. „Dieses Ziel verfolge ich zumindest. David Kirschner, der alle Chucky-Filme produziert hat, und ich sprechen gerade über eine neue Richtung, die wir mit dem Franchise einschlagen wollen. Ich weiß, das hört sich sehr undeutlich an. Aber mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen“, erklärte Mancini abschließend. Über die Zukunft der Reihe spekulieren darf man ab Oktober, sobald Cult of Chucky offiziell im Heimkino ausgewertet wurde.


Geschrieben am 24.08.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Cult of Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren