Dante 01 – Glühende Auge und der Weltraum

Spread the love

Nachdem wir The Men Who Fell in den vergangenen Tagen bereits als Sci-Fi/Horror Hoffnung vorgestellt haben, folgt mit Dante 01 am heutigen Tage die Antwort aus Frankreich. Der Film stammt von einem Mann, der in seiner bisherigen Karriere vornehmlich hinter einem Schreibtisch saß und Drehbücher schrieb. Marc Canto nahm nach den Zeilen zu Filmen wie Delicatessen oder Stadt der verlorenen Kiner erstmals eigenhändig auf dem Regiestuhl Platz und war selbstredend auch für das Drehbuch verantwortlich. Auf der offiziellen Webseite zum am 02. Januar erfolgenden Kinostart in Frankreich gibt es den offiziellen Trailer zum Thriller ab sofort zum Ansehen und Bestaunen. Unendliche Weiten, das Ende der Galaxy. Die Zukunft. Ein neuer Gefangener gelangt in das Hochsicherheits-Gefängnis und psychatrische Untersuchungsschiff Dante 01. Auf dem Boden liegt er nun, halb Alien, halb Mensch, mit Kräften jenseits aller Vorstellungskraft. Saint Georges ist ein von inneren Dämonen zerfressener Mann, einem Kampf gegen seine übermächtigen Kräfte ausgesetzt. Es ist eine Kraft, die die weiteren Insassen infizieren wird und schon bald zu einer Rebellion unter den Gefangenen führt.

Geschrieben am 04.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren