Dante’s Hotel – Trailer: AnnaLynne McCord stellt sich einem Fluch!

Spread the love

Nach Genretitel Titanic 666 wird AnnaLynne McCord (Dancing Through Christmas, Feliz NaviDAD) schon bald erneut in einer kleinen Schauermär zu sehen sein, die in wenigen Territorien ja exklusiv auf dem kostenlos verfügbaren Streamingdienst Tubi erhältlich sein wird. Wieso es ihn umsonst gibt? Weil er sich bekanntlich mit Werbeeinnahmen über Wasser hält. Die Abonnenten müssen also Promovideos über sich ergehen lassen, während sie sich ein Werk ansehen.

Vor Jahren war die Plattform auch für deutsche Film- und Serienliebhaber zugänglich, wobei viele Titel aus Lizenzgründen nicht erhältlich waren, darunter einige Exklusivtitel. Inzwischen richtet sich Tubi nur noch an ein Publikum in den USA, Australien, Mexiko und Kanada.

Tubi Originals wurden in Vergangenheit aber immer wieder zu uns gebracht – siehe der oben bereits erwähnte Titanic 666 oder Hellblazers mit Final Destination– und Candyman-Star Tony Todd, die mit etwas Verspätung immerhin auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden.

Der Trailer zu Dante’s Hotel

Daher ist davon auszugehen, dass auch Dante’s Hotel früher oder später den Weg zu uns findet – nur das Wann gilt es derzeit noch abzuwarten. Doch wovon handelt das kommende Independent-Projekt von Regisseur Anthony C. Ferrante (Butch Cassidy and the Wild Bunch, Framed by My Sister) überhaupt?

Von einem unbekannten & völlig kompromisslosen Angreifer, der Jagd auf die Gäste eines Spukhotels macht. Um das unheimliche Böse irgendwie aufzuhalten, verbündet sich eine Veranstaltungsplanerin mit einem mysteriösen Mieter, dessen dunkle Vergangenheit vermutlich der Schlüssel zur Befreiung des verfluchten Hotels zu sein scheint…

In den USA erscheint Dante’s Hotel am 13. Oktober 2023. Neben McCord haben sich zudem auch Darsteller wie Ted Raimi (The Quarry, Ash vs Evil Dead), Tristan Riggs (Walker, The Seventh Day) und Emilio Rivera (Venom, Sons of Anarchy) vor der Kamera versammelt.

©Tubi

Geschrieben am 11.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dante’s Hotel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren