Dark Floors – Auf dem Flur mit Schockband Lordi

Spread the love

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die Gewinner des letztjährigen Eurovision Song Contestes den Weg ins Filmbuisness antreten. Nun ist es tatsächlich soweit, die Schockrockband Lordi (die mit den grässlichen Masken) gibt im kommenden Dark Floors ihr letztes Hemd und Schauspieldebüt. Aber die Masken bleiben auf. Dem Projekt soll ein Budget von rund 5,7 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen und die Band quasi repräsentieren. Das wären Mr. Lordi, Amen die unaufhaltsame Mumie, Awa die Vampir-Gräfin, Ox der Höllenbulle und Kita das außerirdische Menschenbiest. Produzent Selin zum Film: "Wir dachten beim Verfassen des Drehbuches an allgemeine amerikanische und japanische Horrorfilme. Er wird nicht speziell für Teenies sein. Wir werden versuchen, ihn möglichst Angst einflößend und nicht für ein breites Popcorn-Publikum zu machen." Lordi in einem Horrorfilm? (Hard Rock) Hallelujah!

Geschrieben am 18.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren