Dark House – Tobin Bell im exklusiven Filmclip zum deutschen DVD-Start

Spread the love

Wer Dark House, die aktuelle Regiearbeit von Jeepers Creepers-Macher Victor Salva (Rosewood Lane), beim letztjährigen Fantasy Filmfest verpasst hat, darf sich den übernatürlichen Horror-Thriller mit namhaften Größen wie Tobin Bell, besser bekannt als Jigsaw aus dem SAW-Franchise von Lionsgate Films, ab sofort auch auf DVD und Blu-ray nach Hause holen. Passend zur deutschen Heimkino-Premiere präsentieren wir eine exklusive Filmszene aus der Schauermär und begleiten Luke Kleintank auf der Suche nach dessen längst verschollenem Vater (Bell). Der Hintergrund: Ein grauenvoller Fluch, der Nick Di Santo (Kleintank) bei Berührung eines Menschen sehen lässt, wann dieser das Zeitliche segnen wird. Doch bevor Nick von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem Sohn ein großes Anwesen bei Rivers End. Ein Haus, das Nick seit seiner Kindheit wie besessen zeichnet – ohne es je zu Gesicht bekommen zu haben.

Nick und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem Haus. Doch Rivers End wurde bei einer Flut zerstört. Bei ihren Nachforschungen treffen die drei auf eine Gruppe Landvermesser, die das Haus in einem verlassenen Tal gesehen haben wollen. Als sie es finden, wird das Haus von einer Armee düsterer Axtmänner unter der Führung des mysteriösen Seth (Tobin „Jigsaw“ Bell) bewacht, die sogleich Jagd auf die Gruppe macht. Nick will unbedingt in die Villa eindringen und Antworten finden. Doch was ihn dort erwartet ist viel größer, als alles wonach er je gesucht hat …

Dark House

Geschrieben am 23.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dark House, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren