Dark Moon – Osunsanmi erforscht die wahren Funde der Mond-Mission

Spread the love

Olatunde Osunsanmi möchte es auch ein zweites Mal wissen. Der The Fourth Kind (Die vierte Art) Schöpfer konnte von Warner Bros. und Weed Road aktuell für den düsteren Mystery-Thriller Dark Moon unter Vertrag genommen werden, der die Begebenheiten rund um die Mond-Mission Apollo 17 behandelt. So scheint es, dass der Ausflug auf den Erdtrabanten wesentlich weiter ging und beängstigendes Material zu Tage förderte, das der Öffentlichkeit niemals gezeigt wurde. Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Auch die jüngste Regiearbeit des gebürtigen Amerikaners, The Fourth Kind, stützte sich auf vermeintlich echte Tatsachen und erzählt folgende Handlung: Die Psychologin Dr. Abigaile Tyler führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben Schlafstörungen und massive Angstgefühle. Sie zeichnet die Sitzungen mit ihren Patienten auf. Nach Hypnosesitzungen kommt es zu Selbstmord, Mord und Verletzungen ihrer Patienten.

Dr. Tyler wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Verstört will sie mit ihren beiden Kindern die Stadt verlassen doch in jener Nacht wird ihre Tochter, wie sie behauptet, von Außerirdischen entführt. Sie ist davon überzeugt, dass auch die anderen betroffenen Personen, einschließlich ihr selbst, von Außerirdischen entführt, doch zurück gebracht wurden.

Geschrieben am 19.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren