Day Watch – Erster Clip zum Night Watch-Sequel

Spread the love

Das Sequel zum Sensations-Erfolg Night Watch (Wächter der Nacht), der in Russland sämtliche Rekorde brach, steht uns unmittelbar bevor. Nun ist der erste Clip zum Nachfolger mit dem Titel Day Watch auf der offiziellen Webseite von Fox Atomic online gegangen. Um ihn zu sehen, müsst ihr links in der "New Stuff"-Area auf den Auto-Button klicken. Uns dürfte ein rasantes Action-Horror-Spektakel aus dem kalten Russland erwarten, denn im Clip geht es ziemlich zur Sache. Wann wir in den Genuss des Russen-Hits kommen, ist aktuell noch unklar. Einen Starttermin für Deutschland wird es aber definitv geben. Wir bleiben dran!

Geschrieben am 14.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren