Dead Air – Weiteres Plakatmotiv zur kommenden Moseley-Radioshow

Spread the love

Es ist still geworden um die kommende Zombie-Radioshow Dead Air. Ursprünglich sollte der Film mit Hauptdarsteller Bill Moseley (The Devil's Rejects, Repo!, Halloween, Babysitter Wanted) schon im letzten Jahr zu Halloween, zumindestens in den USA, auf die Kinoleinwand gebracht werden. Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts, denn Dead Air befindet sich momentan noch immer in der Pre-Produktion und muss somit weiterhin auf seine Premiere warten. Ein neues Poster, das Ihr wie gewohnt im Anhang der Meldung findet, soll das verloren gegangene Augenmerk dabei erneut auf den Horrorfilm lenken. Der Film wurde von Corbin Bernson gedreht, der hier eine Vorlage von Kenny Yakkel verfilmte. Während der Dreharbeiten standen Bill Moseley Kollegen wie David Moscow, Patricia Tallman, Anthony Ray Parker, Navid Negahban, Joshua Feinman und Jeanne Cooper zur Seite. Im Film geht es um ein eingespieltes Team bei einer Radioshow, das seine Zuhörer vor einer riesigen Explosion warnen will, bei der Zombies an die Erdoberfläche treten und die Strassen unsicher machen.

 

Geschrieben am 20.01.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren