Dead Daughters – Tote Töchter aus dem kalten Russland

Spread the love

Ein weiteres Werk aus Russland. Nachdem Wächter der Nacht und der hierzulande noch ausstehende Wächter des Tages (startet in Deutschland am 3. Oktober 2007) bei den russischen Kinogängern bereits mit Begeisterung aufgenommen wurden, folgt nun ein weiterer Horrorfilm aus dem großen, kalten Land. Dieser trägt den Namen Dead Daughters. Auch die amerikanischen Filmstudios zeigen reges Interesse an diesem Streifen und stecken mitten in den Vorbereitungen zu – na was wohl – einem Remake. Doch bis es soweit ist, könnt Ihr hier vier Clips und den internationalen Trailer des Originals aus Russland betrachten. Solltet ihr auf der Webseite kein Wort lesen können, liegt das nicht an Euch, sondern an den etwas anderen Schriftzeichen unserer russischen Freunde. Die Clip- und Trailerbezeichnungen sind aber in englischer Sprache verfasst, also keine Panik. Viel Spaß beim Anschauen!

Geschrieben am 20.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren