Dead Silence – Neuer düsterer Clip

Spread the love

Dead Silence, das kommende Werk der Saw Macher, sorgt auch vorab schon für hohe Erwartungen in der Horrorfilm-Fangemeinde. Nun schickt Universal einen neuen, recht düsteren Clip ins Rennen, in dem sich einer der Darsteller, Harry, zusammen mit einer nicht allzu erfreulichen Puppe, eingeschlossen in einem dunklen Raum wieder findet. Um Einblick in den exklusiven Clip zu erhalten, folgt dem Link unter der News. Dead Silence, aus der Feder der beiden Saw Gründungsväter James Wan und Leigh Whannell, handelt von dem frisch vermählten Paar Jamie (Ryan Kwanten) und Lisa Ashen, die sich ein neues Leben weit entfernt von ihrer Heimatstadt Ravens Fair aufgebaut haben. Nach dem grausamen Mord an seiner Frau kehrt Jamie nach Ravens Fair zurück, wo er nach langer Zeit auf seinen kranken Vater (Bob Gunton) und dessen neue Frau (Amber Valetta) trifft. Als Jamie beginnt, die unheimliche Stadt genauer zu erkunden, stößt er auf die furchterregende Legende von Mary Shaw, einer berühmten, ermordeten Bauchrednerin, deren Geist immer noch über Ravens Fair zu schweben scheint.

Geschrieben am 08.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren