Dead Silence – Puppen sind ein schlechtes Omen

Spread the love

Um nicht Opfer eines Franchise zu werden, seilte sich James Wan ganz schnell von seinem Baby Saw ab, fungierte später ausschließlich als Drehbuchautor. Mit Dead Silence steht bereits sein nächstes Projekt auf der Matte, und wir haben die ersten Bilder für Euch. Donnie Wahlberg und Amber Valletta sind in den Hauptrollen des Horror-Thrilers zu sehen. Das frisch verheiratete Paar Jamie und Lisa Ashen haben sich ein neues Leben außerhalb des Heimatstädtchens Ravens Fair aufgebaut, einem verschlafenen, fast vergessenen Punkt auf der Landkarte. Als Jamies Frau kaltblütig ermordet wird, kehrt er in seine alte Heimat zurück, um die Beerdigung zu organisieren und das Geheimnis zu lüften, das hinter dem Mord steckt. Wiedervereint mit seinem Vater, kommt er dem uralten Mysterium um Bauchrednerin Mary Shaw auf die Schliche, die mehr mit dem umheilvollen Ableben zu tun hat, als sie zugeben möchte. Über Universal Pictures kommt Dead Silence noch in diesem Jahr in die US-Kinos. Auf einen festen Starttermin müssen wir uns noch etwas gedulden.

 

 

Geschrieben am 12.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren