Dead Space – Trailer zum Zeichentrickfilm veröffentlicht

Spread the love

Am 20. Oktober 2008 erscheint das Horror-Videospiel Dead Space im amerikanischen Handel. Wem die Monster-Saga im Weltall am Erscheinungstag zusagt, darf sich bereits jetzt auf den 28. Oktober 2008 freuen. Nur knapp acht Tage nach dem Release des Videospiels wandert der gleichnamige Zeichentrickfilm Dead Space: Downfall in die Videotheken, der uns nähere Details zur Handlung präsentieren soll. Genau zu diesem Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der womöglich mit allem geizt, jedoch nicht mit Blut und Brutalitäten. Der Film erzählt die Hintergrundgeschichte aus dem Videospiel. Dead Space: Als die Menschen bei einer Weltraumforschung auf einen außerirdischen Marker stoßen, glauben sie daran, endlich Beweise für unseren Schöpfer gefunden zu haben. Umso weiter sich der Marker von seinem Platz entfernt, desto mehr außerirdische Kreaturen werden entfesselt, die von einem weit entfernten Planeten kommen, um den Menschen im Weltraum in einem Kampf zwischen Erdlinge und Aliens herauszufordern. Wann der Film hierzulande auf DVD erscheint, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Sternen.

Geschrieben am 19.08.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren