Deaths Doors – Abgedreht in zwölf Tagen

Spread the love

Vor einiger Zeit präsentierten wir Euch an dieser Stelle den Trailer zum kommenden Horrorfilm Deaths Doors. Unsere Kollegen von Dread Central ergriffen die Gelegenheit beim Schopfe und sprachen mit Alex Kier, dem Produzenten und Autor von Deaths Doors. "Wir bekamen die Idee zu Deaths Door und erhielten Ende September 2004 grünes Licht. Den Hauptdreh schlossen wir rund elf Wochen später ab. Während dieser Zeit verfassten wir das Drehbuch, durchliefen eine konfuse Vorproduktion und drehten den Film schließlich in zwölf Tagen ab. Da wir über kein großes Budget verfügten, mussten wir die entstandenen Probleme kreativ lösen." Warum der Film erst jetzt, rund drei Jahre später, fertig wurde? "Es gab Probleme mit der Finanzierung bei der Post-Produktion und wir konnten den Film nicht herausbringen, bevor er nicht glänzend und absolut fertig war." Wann wir das Resultat aus dieser mit einigen Problemen gespickten Produktion sehen können, erfahrt Ihr hier bei uns!

Geschrieben am 10.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren