Deep Blue Sea 2 – Mega-Hai zu neuen Schandtaten bereit

Spread the love

Nach Return to House on Haunted Hill, The Hills Run Red und Lost Boys 2: The Tribe wird Warner seine Premiere Reihe um einen weiteren Horror-Titel bereichern. Wie die Kollegen von Moviehole in Erfahrung bringen konnten, soll es sich bei dem noch unbetitelten Projekt des Studios um Deep Blue Sea 2 handelt, ein Sequel des Hai-Horror-Thrillers von Renny Harlin (Mindhunters, Exorzist: Der Anfang), der im Jahr 1999 über die weltweiten Kinoleinwände lief. Für die Produktion soll dabei das Team hinter The Lost Boys 2 verantwortlich zeichnen. Ein Regisseur und Darsteller für das Sequel stehen aktuell noch aus. Planungen sehen vor, den Film bereits im kommenden Jahr in den amerikanischen DVD-Regalen auszuwerten. Da sich das zu veranschlagende Budget in Grenzen halten wird, sollte nicht mit der Rückkehr der Ur-Besetzung gerechnet werden. Ob die Handlung direkt nach dem Erstling ansetzt? Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor Aquatica eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit gen-manipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer größer, immer intelligenter umd immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod…

Geschrieben am 19.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren