The Descent

Deeper – Abstieg in die Tiefe: Gal Gadot soll im Horror-Thriller mitwirken

Spread the love

Ihren ersten großen Auftritt als Wonder Woman hat Gal Gadot mit Bravour hinter sich gebracht. Als Nächstes könnte sie es an der Seite von Bradley Cooper nun mit übernatürlichen Gefahren zu tun kriegen. Deeper heißt der Horror-Thriller, an dem MGM und Max Landis seit geraumer Zeit arbeiten und der sich selbst als als Quintessenz aus Birdman, The Shining, Locke, 2001, The Descent und Miyazaki präsentiert. Mit Deeper taucht Cooper in einen unerforschten Untersee-Graben ab, bei dem es sich um den tiefsten Punkt der Erde handeln könnte. Doch je weiter Eddie Breen, ein ehemaliger Astronaut, in die Tiefe vorstößt, desto größer werden jedoch auch die Gefahren. Fernab jeglicher Zivilisation stößt er nämlich auf eine bislang ungeahnte Bedrohung, die ihn sowohl psychisch als auch physisch vor vollkommen neue Herausforderungen stellt. Offiziell ist die Beteiligung Gadots derzeit noch nicht, sie befinde sich aber in frühen Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle an der Seite von Cooper. Die inszenatorische Leitung wurde dem ungarischen Filmemacher Kornel Mundruczo hinter dem Horror-Drama White God übergeben.

Gal Gadot als „Wonder Woman“. ©Warner Bros.

 

Geschrieben am 22.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren